Shootings

Personen- und Tiershootings im Raum Stuttgart

 

Dir gefallen meine Fotografien und du hast Interesse daran, an einem individuell zugeschnittenen Fotoshooting für dich oder dein Haustier teilzunehmen? Dann bist du hier genau richtig.

Um mich weiterzubilden suche ich Models im Raum Stuttgart, wenn du also Interesse an einem kostenlosen Shooting für dich oder deinen Vierbeiner hast, scheu dich nicht, dich bei mir per Mail zu melden. 

 

Ein Shooting bei mir dauert ca. 1-3 Stunden, je nachdem ob Kleidung und Location gewechselt werden müssen oder zwischendrin eine Pause eingelegt werden soll, evtl. auch länger.

Ich biete nur Shootings im Freien an, weshalb das Shooting bei gutem Wetter stattfinden sollte und es von Vorteil wäre schon im Vorhinein ein Verschiebungsdatum festzulegen, falls das Wetter mal nicht mitspielt.

Meine Shootings biete ich das ganze Jahr über an, wobei es sich im Sommer morgens und abends besonders gut fotografieren lässt und im Winter eher das Licht am Vor- und Nachmittag zum Fotografieren geeignet ist.

 

Auch die Location in der ein Shooting statt finden soll ist ein wichtiges Thema.

Wenn du willst, kannst du diese gerne auch selbst heraussuchen, ansonsten schaue auch ich mich gerne nach einem passenden Platz um.

Wichtig ist hier, dass die Location recht hell ist, einen ruhigen Hintergrund bietet und möglichst nicht bebaut ist, es sei denn du wünscht dir ein Shooting in der Stadt.

 

Personenshooting

  • sowohl Einzelshootings, wie auch Shootings mit mehreren Personen möglich
  • kostenlos
  • Dauer: 1-3 Stunden

 

Beinhaltet:


Portraitaufnahmen, Ganzkörper- & Nahaufnahmen.

Weitere Wünsche nach Absprache möglich.

Wechsel von Location und Outfit während des Shootings sind möglich.

 

→ zur Buchung

Nach dem Shooting

Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst du dann von mir die schönsten Aufnahmen des Shootings bearbeitet, einmal in hoher Auflösung und einmal in für das Web komprimierter Auflösung.

 

Des Weiteren würde ich mich freuen, die schönsten Bilder des Shootings, selbstverständlich nur mit deiner Einverständnis, auf meiner Homepage zu veröffentlichen.


Tiershooting

  • sowohl Einzelshooting, als auch Shooting mit mehreren Tieren möglich
  • kostenlos 
  • Dauer: 1-3 Stunden 

 

Beinhaltet:

Portraitaufnahmen, Ganzkörper- & Nahaufnahmen, falls gewünscht Aufnahmen mit Besitzer.

Weiter Wünsche nach Absprache möglich.

Wechsel der Location, während des Shootings ist möglich.

 

→ zur Buchung

Vorbereitung auf ein Fotoshooting

Tiershooting:

  • Dein Tier sollte am Tag des Shootings gesund und gepflegt sein
  • Überleg dir vor dem Shooting was dein Pferd/Hund tragen soll, du kannst auch gerne mehrere Halsbänder, Halfter, Trensen, etc. mitnehmen
  • Gerne kannst du auch Leckerlis oder ein Spielzeug zum Shooting mitnehmen

 

Personenshooting:

  • Überleg dir vor dem Shooting, was du anziehen willst. (falls du Fragen hast oder dich nicht entscheiden kannst, was du anziehst helfe ich dir hier auch gerne.)
  • Auch über Make Up und Haare solltest du dir vor dem Shooting Gedanken machen, wobei ich dir ebenfalls gerne zur Seite stehe.
  • Erscheine beim Shooting wenn möglich schon in deinem Outfit (falls die Möglichkeit besteht kann das Outfit auch gerne während dem Shooting gewechselt werden)