Mein Name ist Natalie, eigentlich werde ich aber nur Nata genannt. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, Vegetarierin, absolut süchtig nach Pfefferminzschokolade, könnte ohne Musik nicht leben und höre am liebsten alles mögliche von Grunge bis Alternative Rock, gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Stuttgart wo ich auch wohne, kann ohne Punkt und Komma reden und habe grundsätzlich ein Problem damit mich kurz zu fassen ;D. 

 

Mit dem Fotografieren habe ich im Frühjahr 2011 angefangen, damals noch mit einer FUJIFILM FinePix F72 EXR.

Allerdings beschäftige ich mich erst seit Anfang 2012 wirklich intensiv mit der Fotografie. Im Frühjahr 2012 hab ich mir dann auch meine erste und bisher einzige digitale Spiegelreflexkamera gekauft, eine Canon EOS 1100D.

Ich fotografiere, wie man auch an meiner Ausrüstung erkennen kann nur hobbymäßig habe aber vor diese Hobby soweit es sich ergibt in Zukunft auch weiter auszubauen.

Ich habe mich mittlerweile hauptsächlich auf die Fotografie von Tieren und Personen spezialisiert, wobei mich insbesondere die Portraitfotografie sehr interessiert und habe eine Vorliebe für Schwarz-Weiß Bilder.

 

Meine Fotos bearbeite ich in der Regel mit dem Programm gimp 2.8, mit welchem ich auch schon seit mehreren Jahren arbeite.

Ausrüstung:

  • Canon EOS 1100D
  • Canon 18-55mmISII Objektiv
  • Tamron AF 70-300mm Objektiv
  • Canon EF 50mm fl. 1.8 II Objektiv
  • FUJIFILM FinePix F72 EXR

 

Zubehör:

  • Speicherkarten(2x2GB, 1x4GB, 1x8GB)
  • gimp 2.8
  • Gegenlichtblende
  • Stativ & Ministativ


Hier geht es zu Magicmomentphotography auf facebook, deviantart und tumblr, sowie auf meine Seite MM-Resources, auf welcher ich verschiedene Ressourcen zur kostenlosen Nutzung für Grafiken und Ähnliches zur Verfügung stelle.